Sie befinden sich hier:www.promax.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Kunden-Meinungen

  • 06.04.2018 Kunde W... aus I... schreibt:
    Wir werden nun im Juni voraussichtlich in unsere neue Halle umziehen.
    Danach werden wir uns evtl. über eine zusätzliche Fräsmaschine Gedanken machen.
    Gibt es bezüglich Drehmaschinen Neuigkeiten? (es sollte doch auch in diesem Bereich noch eine weitere Maschine dazu kommen)
    Kundenstimme:
    Wir haben mittlerweile 3 Posmill Maschinen.
    C800; C1050 und E1100.
    Wir sind überaus zufrieden mit der Zuverlässigkeit der Maschinen, mit der überragenden Reaktionszeit und Kompetenz vom Service, wie auch mit
    der kompletten Beratung und Auftragsabwicklung. Auch unsere nächste Maschine wird somit wieder eine Posmill sein.
    Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
    10.01.2018 Kunde K... aus U... schreibt:

    Hallo Fa. Helle wollte mich mal zum Jahreswechsel 2017/2018  bei euch melden.

    Habe eine Pos. 1050 seit 2009 mit der ich bis heute sehr zufrieden bin .
    Bei technischen Rückfragen per Telefon wurde mir innerhalb kurzer Zeit fachmännisch und kompetent geholfen.

    Fazit:
    Mit der Fa. Helle und der Pos- Maschine habe ich die richtige Entscheidung getroffen!!

    Gruß und Gutes neues Jahr 2018
    Wünscht K...

    24.10.2016 Kunde O... aus N... schreibt: Guten Morgen Herr H...
    Hiermit will Ich mich bei Ihnen und Ihrem Team Herzlich bedanken.
    Dass Alles so reibungslos verlaufen ist, vom ersten Telefonat mit Herr H... bis Maschinen Abnahme.
    Einfach 100% erfüllt!
    Ihr Engagement und Professionalität ist einfach lobenswert.
    Die Fa.I ist begeistert, weiter so.
    Bis Bald, Liebe Grüße…
    26.09.2016 Kunde K... aus K... schreibt:

    Sehr geehrtes POS-Team,

     

    im Juli haben wir unsere neue E1100 in Betrieb genommen.

    Wir möchten uns bedanken für eine sehr gute und sehr stabile

    Maschine. Aber wir wollen eigentlich noch ein größerer Lob für

    die Inbetriebnahme durch Ihre Super-Service-Leute aussprechen.

    Ebenso die „Nachsorge“ geht nicht besser. Anrufen – Aufnahme des

    Problems – Rückruf durch Servicetechniker – Fehlerbehebung telefonisch

    oder durch Einsatz Servicetechniker. Alles superschnell und absolut kompetent.

    Und was wir nicht auslassen wollen: nach erfolgtem telefonischer Hilfe

    wird durch POS nachgefragt ob alles soweit behoben ist

     

    Danke

    01.02.2016 Kunde H... aus V... schreibt: ... wie in einem Vorrichtungsbau üblich werden auch bei uns allerlei Materialien verarbeitet.
    Vor gut 4 Jahren entschieden wir uns im Bereich "Fräsen" für eine POSmill C1050. Das war ein Volltreffer! Preis/Leistung passt. Die geforderten Genauigkeiten werden spielend eingehalten.
    Service haben wir noch nie gebraucht. Als wir dann im vergangenen Jahr im Bereich "Drehen" in der gleichen Abteilung investierten, war der Wunsch der Verantwortlichen eine PROMAX E450. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Stangenlader, die wurden zuverlässig und ohne Kostendiskussion erledigt, stellen wir fest, dass die erforderliche Genauigkeit und die Oberflächenqualität keine Wünsche offen lässt, und das ´gilt bei allen vorkommenden Materialien. Zusammengefasst stellen wir fest: Die halten was sie versprechen. DANKE!
    20.10.2015 Kunde B... aus M... schreibt: ursprünglich plante ich, mit der PROMAX Sonderflansche zu bearbeiten.
    Doch, wie es so im Leben mal ist, hat bei diesem Geschäft nun auch das Maß unterhalb dem Hundertstel Einzug gehalten. Nicht nur das, Dichtkreise und Dichtflächen mit geschliffener Oberfläche werden verlangt. Gott sei Dank erreichen wir mit der PROMAX E450 alle geforderten Toleranzen und Oberflächen wie "geschleckt". 
    09.12.2014 Kunde G... aus F... Schreibt:  Für die gute und reibungslose Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken. Wir haben deshalb als kleines Dankeschön Ihren Mitarbeitern etwas gebacken. Weiter so. Findet man nicht alle Tage.
    26.08.2014 Kunde P... aus B... schreibt: Endlich hat es ein Hersteller kapiert. Die Maschinen NICHT beim Kunden ausreifen zu lassen. Wir waren vor dem Kauf auch sehr skeptisch, da uns die Marke unbekannt war. Dennoch hat uns die Philosophie von PROMAX gefallen. Alles wichtigen Optionen sind im Standard und der Service ist bezahlbar.
    Ich habe die Maschine jetzt ein halbes Jahr und die Kiste läuft wie ein Uhrwerk. Lette Woche haben wir HRC 64 hartes Material bearbeitet und die Maschine hat nicht einmal vibriert. Oberfläche und Maße top! DANKE für die Beratung. Es wurde nicht zuviel versporchen.
    26.08.2014 Kunde F... aus F... schreibt: Jetzt drehen und fräsen wir seit Jahrzehnten für unsere Getriebe- und Aerotechniker auf bewährten Japanern. Da kommen so Vorälbler daher und wollen uns das  Dreh-Fräsen als neu verkaufen. Na, wenn ihr meint? Die schwierigsten Aufgaben haben wir denen als harte Nuss aufgetischt. Unsere Programme stellten wir zur Verfügung. Na ja, die Programme haben sie etwas frisiert. Die Maschine lief wie in Butter. Ob das nun die geänderte Strategie war oder die Maschine interessierte uns. Wir liessen Teile bei uns mit dieser Strategie auf unseren Maschinen laufen. Um Himmels willen, das passte gar nicht.
    Die POROMAX lief so was von ruhig. Dass da auch das/die Werkzeuge geschont wurden war klar, um wieviel haben wir nicht festgehalten. Da konnten wir nicht mehr anders, und haben uns eine PROMAX E 450 zugelegt! Top zufrieden!
    23.05.2014 Kunde P... aus B... schreibt: Wir sind mit 4 POSmill BAZ's top zufrieden.
    Die PROMAX E450 vom gleichen Hersteller müsste eigentlich auch gut sein.
    Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, die waren schnelle beseitigt, läuft
    die Maschine astrein. Beste Oberflächen mit absolut konstanter Genauigkeit
    (Maschine verfügt in allen Achsen über Heidenhain-Glasmassstäbe) und das bei
    wirklich zähem exotischem Stahl. Oberflächen dazu wie "geleckt": Entschuldigung, aber das kann man anders nicht mehr messen:-)))
    16.04.2013 Kunde N... aud H... schreibt: zwei unserer Mitarbeiter haben Ihre Heidenhain-Schulung besucht. Einer hatte schon jahrelang Erfahrung mit der Steuerung und zeigte sich nach anfänglicher Skepsis überaus überrascht, wie viel er von der Schulung profitieren konnte. Der zweite Mitarbeiter ging in die Schulung und wurde danach noch drei Tage intern an der Maschine betreut, danach hat er eigenständig gefräst!

    Positiv wurden auch die zur Verfügung gestellten Unterlagen herausgehoben!

    Vielen Dank, dass Sie auf diese Weise zu unserer Mitarbeitermotivation beigetragen haben. Mit der bereits bestellten Maschine werden wir gerne wieder Ihre Schulungsangebot in Anspruch nehmen.
    28.03.2013 Kunde M... aus D... schreibt: Hallo zusammen Maschine läuft, Herr S. hat unser Haus nach der Inbetriebnahme nun verlassen. Vielen Dank für den hervorragenden Service, man kann Euch zu solchen Mitarbeitern wirklich nur gratulieren.
    Trotzdem hoffe ich Euren Service möglichst lange nichtmehr zu sehen ;)
    Liebe Grüße & gute Geschäfte,
    22.01.2012 Firma O... aus L... schreibt: "Einfach zuverlässig wie man es sich wünscht."
    04.01.2012 Firma P... aus B... schreibt " Ich miete schon seit Jahren diverse Maschinen bei der Firma Helle. Es ist einfach genial, wie einfach man mitten in einem laufenden Vertrag auf ein anderes Produkt umsteigen kann, ohne dass einer kommt und auf dem unterzeichneten Vertrag sitzt. Hier zählt noch ein Wort! Unschlagbares Konzept bei der ich die Flexibilität habe die mein Kunde von mir fordert."