Sie befinden sich hier:www.promax.deNews
Kundenstimmen
Kundenstimmen

Kunden-Meinung

Kunde F... aus F... schreibt:

Jetzt drehen und fräsen wir seit Jahrzehnten für unsere Getriebe- und Aerotechniker auf bewährten Japanern. Da kommen so Vorälbler daher und wollen uns das  Dreh-Fräsen als neu verkaufen.

Na, wenn ihr meint? Die schwierigsten Aufgaben haben wir denen als harte Nuss aufgetischt. Unsere Programme stellten wir zur Verfügung. Na ja, die Programme haben sie etwas frisiert. Die Maschine lief wie in Butter. Ob das nun die geänderte Strategie war oder die Maschine interessierte uns. Wir liessen Teile bei uns mit dieser Strategie auf unseren Maschinen laufen. Um Himmels willen, das passte gar nicht.
Die POROMAX lief so was von ruhig. Dass da auch das/die Werkzeuge geschont wurden war klar, um wieviel haben wir nicht festgehalten.

Da konnten wir nicht mehr anders, und haben uns eine PROMAX E 450 zugelegt! Top zufrieden!